Ingenieurbüro Zilch, Krapf und Rasch

Technische Gutachten

Kennen Sie das auch? Gerade ist der Zahnriemenwechsel erfolgt und zwei Wochen später versagt der Motor! Ergebnis: kapitaler Motorschaden!!! Was war die Ursache? Hat die Werkstatt einen Fehler begangen oder hat der Schaden gar nichts mit dem Zahnriemenwechsel zu tun?

Gerade einen neuen unfallfreien „Gebrauchten“ gekauft und dann sieht der Nachbar da Farbtonunterschiede! Doch ein Unfaller?

Der vom Geschädigten beauftragte "eigene" Sachverständige sieht die Tür zum Erneuern vor, der Sachverständige der regulierten Versicherung meint allerdings, das kann man auch instand setzen. Welches ist nun die sach- und fachgerechte Reparaturmethode?

Diese Fragen und viele mehr klären wir seit Jahrzehnten für die Gerichte und auch außergerichtlich für Rechtsanwälte, Werkstätten und die Autofahrer selbst.

Bürogebäude Bad Hersfeld