Ingenieurbüro Zilch, Krapf und Rasch

Schäden durch und an Waschanlagen

Verdammt! Endlich nach dem Winter mal wieder in der Waschanlage gewesen und dann das - Kratzer und eine kleine Delle!! Aber, kann das wirklich von der Waschanlage kommen oder hat da jemand auf dem Parkplatz im Einkaufszentrum zu dicht geparkt und beim Türöffnen nicht aufgepasst?

Uuuupps! Mitten in der Waschstraße „springt“ das Auto plötzlich aus der Führung und es kommt zur Kollision mit dem Pfeiler des Waschbogens! War das die Waschanlage oder hab ich was falsch gemacht?

Hey!!! Warum „fährt“ der mir da hinten auf? Hat die Auffahrsicherung versagt oder nicht?! Was war los?

Um diese Fragen und viele andere um Schäden an und durch Waschanlagen zu klären stehen wir für die Gerichte und auch außergerichtlich für Rechtsanwälte, Werkstätten, Versicherungen und die Autofahrer zur Verfügung.

Dipl.-Ing. J. Zilch hat eine entsprechende fundierte Ausbildung als Lack- und Waschanlagensachverständiger durchlaufen.

Bürogebäude Bad Hersfeld